menu close menu
Follow Us / Síguenos

Latest Posts

Comments Off

WAHOO – ACANTHOCYBIUM SOLANDRI

Farbton der Körper an diesem Fisch ist blau-grün oben und leichter unten. Der Körper ist mit zahlreichen, wellig und dunkler, vertikaler Streifen. Der Körper ist sehr langgezogen und stromlinienförmig. Wahoo reicht über 7 Meter lang und kann schnell wachsen, vor allem im ersten Jahr nach dem Schlüpfen.

read more
Comments Off

DOLPHIN – MAHI MAHI CORYPHAENA HIPPURUS

Dieser Fisch kann eine der schillerndsten Fische in den offenen Golf von Mexiko. Er ist azurblau bis smaragdgrün auf ihrem Rücken, mit kadmiumgelb Seiten und ein leichter Bauch. Diese hellen Farben sind schnell verloren, wenn der Fisch stirbt wann er auf den Boot liegt. Die großen farbigen Rückenflosse erstreckt sich ...

read more
Comments Off

BIG EYE TUNA THUNNUS OBESUS

Sie sind groß, tief-gekörpert, stromlinienförmige Fische mit großen Köpfen und Augen. Die Brustflossen sind sehr lang, so weit wie die zweite Rückenflosse. Sie zeigt 13 oder 14 dorsalen Stacheln.

read more
Comments Off

BLUEFIN TUNA THUNNUS THYNNUS

Atlantik Blauflossethune sind dunkelblau bis schwarz an der Rückenseite und silbrig in der Bauchseite. Der Blauflossenthun ist bekannt für die kleine Flossen, der unter dem Rücken- und bauch Seiten Richtung Analfloss. Es gibt 12-14 Stacheln in der ersten Rückenflosse und 13-15 Strahlen in der zweiten Rückenflosse. Die Analfloss hat 11-15 ...

read more
Comments Off

YELLOWFIN TUNA THUNNUS ALBACARES

Der Körper ist tief, wurde jedoch als stromlinienförmig. Es hat einen metallischen, tiefblau Rucken, mit gelb und Silber auf dem Bauch. Ein gelber Streifen erstreckt sich auf die Seite und der Bauch hat oft über 20 vertikale gestrichelte Linien, ein Merkmal finden Sie auf keine andere Thunfische, aber nicht immer ...

read more
Comments Off

WHITE MARLIN TETRAPTURUS ALBIDUS

Der Körper ist dunkelblau und braun unten, mit Schattierung zu braun und zu weisssilber auf die Seitenlinie und dann weiss am Bauch. Der Körper ist mit undeutlichem vertikale Streifen markiert. Der erste Rückfloss hat viele kleine schwarze Flecken, wann zu fleckenlos Rückenfloss von der lange Speerfische vergleicht ist. Den ...

read more
Comments Off

BLUE MARLIN MAKAIRA NIGRICANS

Blaukobalt Farbe oben mit Schattierung nach weisssilber unten; oberer Kiefer ausgestreckt in Form von Speer; Rückenflosse mit spitzem Ende vorne; Brustflosse und Analflosse gespitzt; Seitenlinie reticular (wie ein Netz), schwierig zu sehen bei grosse Exemplar; keine dunkel Flecken am Rückenflosse; Körper mit integrierter Waage endet in einem oder zwei scharfe ...

read more

menu close menu
Follow Us / Síguenos

Latest Posts

Comments Off

WAHOO – ACANTHOCYBIUM SOLANDRI

Body colour of this fish is blue-green above and lighter below. The body is marked with numerous, wavy, darker, vertical bars. The body is very elongated and streamlined. Wahoo reach over 7 feet long and grow quickly, especially in their first year after hatching.

read more
Comments Off

DOLPHIN – MAHI MAHI CORYPHAENA HIPPURUS

This fish may be one of the most colorful fish in the open Gulf of Mexico. It is azure blue to emerald green on its back, with cadmium yellow sides and a lighter belly. These bright colors are quickly lost when the fish dies after being boated. The large colorful ...

read more
Comments Off

BIG EYE TUNA THUNNUS OBESUS

They are large, deep-bodied, streamlined fish with large heads and eyes. The pectoral fins are very long, reaching back as far as the second dorsal fin. They display 13 or 14 dorsal spines.

read more
Comments Off

BLUEFIN TUNA THUNNUS THYNNUS

Atlantic bluefins are dark blue to black near the dorsal surface and silvery near the ventral surface. The bluefin is known for the finlets that run down the dorsal and ventrals sides toward the anal fin. There are 12-14 spines in the first dorsal fin and 13-15 rays in the ...

read more
Comments Off

YELLOWFIN TUNA THUNNUS ALBACARES

The body is deep, but streamlined. It has a metallic, deep blue back, changing to yellow and silver on the belly. A yellow band extends down the side, and the belly often has about 20 vertical broken lines, a characteristic found on no other tuna, but not always noticeably present ...

read more
Comments Off

WHITE MARLIN TETRAPTURUS ALBIDUS

The body is dark blue to brown on the back, shading to brownish, to silver white along the sides, and then white on the belly. The body is marked with faint vertical bars. The first dorsal fin has many small black spots, compared to the unspotted dorsal fin of the ...

read more
Comments Off

BLUE MARLIN MAKAIRA NIGRICANS

Color cobalt blue on top shading to silvery white on bottom; upper jaw elongated in form of spear; dorsal fin pointed at front end; pectoral fin and anal fin pointed; lateral line reticulated (interwoven like a net), difficult to see in large specimens; no dark spots on dorsal fin; body ...

read more